Freitagskolloquium Nachkriegsmoderne ausgebucht

Das Freitagskolloquium zur Nachkriegsmoderne am 1. Februar 2019 ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Wir freuen uns über das rege Interesse am Freitagskolloquium kommende Woche über die Nachkriegsmoderne. Mittlerweile haben wir die maximale Anzahl von 99 Anmeldungen erreicht, weswegen wir die Anmeldplattform nun schliessen.

Da wir gemäss den Nutzungsbedingungen für die Semper Aula aus Brandschutzgründen nur maximal 99 Personen in die Aula einlassen dürfen, werden wir diesmal am Eingang die Namen der angemeldeten Teilnehmer visieren.

Nicht angemeldeten Gästen können wir leider keinen Einlass gewähren.

Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Für die anstehenden Veranstaltungen werden wir uns um eine Lösung und um grössere Räumlichkeiten bemühen, damit alle Interessierten auch Platz finden.